Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung

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ISBN/EAN: 9783656770176
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Instrumente, die die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung erhöhen. Ein Teilabschnitt befasst sich mit der Servicequalität und der letzte Punkt zeigt kurz ein Praxisbeispiel von der CallCompany Telekommunikationsdienste GmbH, wie diese mit Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in ihrem Unternehmen umgeht. Aus dem Inhalt: Kundenbindungsinstrumente; Integriertes Kundenbindungsmanagement; rvicequalitäten als Voraussetzung für mehr Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung; Praxisbeispiel.
Autor: Doreen Grittner
EAN: 9783656770176
eBook Format: ePUB/PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 15.10.2014
Kategorie:
Schlagworte: Erhöhung Instrumente Kundenbindung Kundenbindungsinstrumente Kundenbindungsmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Service

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