Innovatives Storytelling in Bezug auf online basierte Crossmedia Kommunikation
5,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668852716
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: unbenotet, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschichten begleiten Menschen ihr Leben lang. Ob es die sind, die sie erzählt bekommen und weitererzählen, oder selber erlebt und erfunden haben, gehört Storytelling zum wesentlichen Bestandteil in der Interaktion mit anderen Menschen. Die Art wie Geschichten erzählt werden und auch deren Neuheitsgrad für den Konsumenten, machen letztendlich aus, ob von einer Innovation zu sprechen ist, oder nicht. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten Geschichten zu erzählen. Vor allem mit Möglichkeiten, wie die Nutzung des Internet und Social-Media-Seiten, ergeben sich neuartige Methoden, Geschichten zu erzählen. Dies wird als innovatives Storytelling bezeichnet.
Autor: | Tolga Sert |
---|---|
EAN: | 9783668852716 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | bezug crossmedia innovatives kommunikation storytelling |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr