In den Fängen des Ritters: Bellemare-MacTavish-Reihe - Band 3

2,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783958856714
Sie ist ihm ausgeliefert, doch er ist ganz und gar von ihr gefesselt: Der historische Liebesroman »In den Fängen des Ritters« von Marian Edwards als eBook bei venusbooks. Schottland im 11. Jahrhundert. Schon seit Jahren lebt die schöne Gabrielle d'Aumont hinter den Mauern eines Klosters. Nur dort scheint sie vor den Häschern ihres mörderischen Onkels sicher zu sein. Als das Kloster angegriffen wird, flieht Gabrielle in die wilden Highlands - und wird dort von dem geheimnisvollen Guy de Bellemare gerettet. Er trägt die Kutte eines Mönchs, doch darunter verbirgt sich der Körper eines Kriegers. Guy gelobt, Gabrielle sicher zu ihrem Clan zu geleiten, aber er scheint mehr als ein Geheimnis zu verbergen. Wird er sie an ihre Feinde ausliefern ... oder hat die Schöne das Herz des Kriegers schon längst für sich gewonnen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Historical-Romance-Highlight »In den Fängen des Ritters« aus der Bellemare-MacTavish-Reihe von Marian Edwards - über eine gefährliche Liebe inmitten der wilden Schönheit der schottischen Highlands. Lesen ist sexy: venusbooks - der erotische eBook-Verlag.

Marian Edwards ist eine amerikanische Autorin, die bereits zahlreiche historische Liebesromane veröffentlichte. Bei venusbooks erscheinen in der Bellemare-MacTavish-Reihe: »In den Armen des Lairds« »In den Fängen des Ritters« »Die Geliebte des Ritters«

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr