Im Kampf gegen den schlechten Ruf

1,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783737909761
Mit der Schlecker-Pleite rücken die Discounter und Einzelhändler wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch das schlechte Image kratzt nicht nur am Kundenstamm. Viele Handelsunternehmen beklagen, wie schwer es ist, gute und leidenschaftliche Verkäufer zu finden.
Autor: Mirjam Raymond
EAN: 9783737909761
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 20.06.2012
Untertitel: Handelsunternehmen brauchen gutes Personal
Kategorie:
Schlagworte: handelsunternehmen kampf personal

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr