IT Service Management

49,99 €*

Auf Wunsch am nächsten Werktag in der Buchhandlung abholbereit Dieser Artikel ist momentan nicht vor Ort verfügbar, kann aber bestellt werden.
Wählen Sie einfach als Versandart "Abholung" aus. Im Falle einer Bestellung bis 16:00 ist der Artikel ab dem nächsten Werktag für Sie abholbereit.
Bei Versand Lieferzeit 3-5 Tage Dieser Artikel ist für eine Bestellung per Versand verfügbar, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage .

ISBN/EAN: 9783747506134
Konkrete Hilfestellungen zur effektiven Einführung eines IT Service Managements IT-Prozesse etablieren sowie Dienstleistungen messen und auswerten Mit vielen praktischen Beispielen und anschaulichen Grafiken Fritz Kleiner zeigt in dieser aktualisierten Neuauflage, wie Sie IT Service Management ganzheitlich in einem Unternehmen einführen und betreiben können. Anhand vieler Praxisbeispiele erfahren Sie, wie Sie IT-Dienstleistungen standardisieren, IT Service Management in der Führungsebene verankern oder Business IT Services bilden. Besondere Schwerpunkte sind dabei u.a. das Etablieren der Prozesse des IT Service Managements wie Service Level Management, Configuration Management oder Requirement Management. Mit diesem Handbuch verstehen Sie das IT Service Management-Konzept von Grund auf und werden es weitgehend erfolgreich selbstständig im Unternehmen etablieren können. +27 Jahre Erfahrung von ITSM inkl. Tool-Einführungen +31 Prozesse/Fähigkeiten der IT +117 Vorlagen und Vorgaben für Lieferobjekte +175 Mögliche Prinzipien für Prozesse Zielgruppe: IT-Leiter IT Service Manager IT-Dienstleistungserbringer IT-Berater IT-Fachpersonal Informatik-Dozenten Informatik-Studenten
Autor: Kleiner, Fritz
EAN: 9783747506134
Auflage: 004
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 362
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Veröffentlichungsdatum: 24.10.2023
Untertitel: Aus der Praxis für die Praxis
Schlagworte: Business / Management IT Informatik Informationstechnologie Management Management / Service-Management Service-Management Technologie / Informationstechnologie

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr