INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie

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ISBN/EAN: 9783365001295
Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende PrinzipienAktualisierte und erweiterte Neuausgabe des WeltbestsellersSie möchten andere (von sich) überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, von anderen beeinflusst zu werden? In seinem Standardwerk »Influence« erläutert der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini die wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen. Vordergründig warnt er uns vor den bösen Tricks der Verkäufer, während er damit gleichzeitig genüsslich demonstriert, wie wir andere auf den Leim locken können. Mit leiser Selbstironie greift er dabei immer wieder auf den eigenen Erfahrungsschatz zurück und seziert die Mechanismen unserer Psyche bis ins Detail.Seit das Buch 1984 zum ersten Mal erschien, hat es sich über 5 Millionen Mal verkauft. Ergänzt um zahlreiche neue Geschichten und aktuelle Studien, erscheint der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung. Über Worte, kleine feine Unterschiede und ihre große Wirkung. Lernen Sie, sich und andere zu durchschauen, und erreichen Sie das, was Sie immer schon wollten.»Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, >Influence« Daniel Shapiro
Autor: Cialdini, Robert B.
EAN: 9783365001295
Auflage: 002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 624
Produktart: Gebunden
Veröffentlichungsdatum: 21.03.2023
Untertitel: Der weltweite Bestseller | Über Beeinflussen und Überzeugen | Erfolgsstrategien für persönliches Wachstum und Verkauf
Schlagworte: Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Verhalten / Theorie, Forschung Verkaufstechnik Vermarktung Überzeugung - Überzeugen

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