Hotel Ratgeber. Die 16 wichtigsten Hotel-Kundenbindungsprogramme. Geld sparen - Luxus genießen! Insider-Wissen über Hotel-Statuskarten.

14,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783943838527

Nutzen Sie geschickt die Statuskarten der Kundenbindungsprogramme der großen Hotelketten, dann reisen Sie wie VIP`s zum Sparpreis. David S. Goldstein hat die kostenlosen Leistungen, wie Zimmer-Upgrade, Lounge-Zugang, Frühstück, frühes Einchecken / Spätes Auschecken, Willkommensgeschenke, Pay TV, Minibar und vieles mehr - der Hotel-Programme analysiert, auf Basis der - Mitgliederstufen - und klar strukturiert aufgebaut. Das Ganze ausführlich bewertet damit Sie für sich die ideale Status-Mitgliedschaft erhalten. Er zeigt Ihnen auch auf, wie Sie ohne Übernachtungen z.B. die höchste und wertvollste Hotelstatuskarte erreichen! Die neuesten Tipps und Tricks verraten es Ihnen!
Darüber hinaus zeigt er Ihnen auch durch seine jahrelange Reiseerfahrung wie Sie insbesondere Ihr Verhalten in punkto „Optimierung von Hotelaufenthalten“ gewinntragend verbessern können. Alles in Allem ein „Must Have“ für zukünftige Hotel-Statuskarten Inhaber! Oder für diejenigen die eine alternative Statuskarte einer weiteren Hotelkette haben wollen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr