Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen

5,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783656420040
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes 'know-how' über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet.
Autor: Janine Steeb
EAN: 9783656420040
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 25.04.2013
Kategorie:
Schlagworte: handelsmarken handelsunternehmen instrumente profilierung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr