Gott wohnt in einem Lichte ...

3,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783641179229
Hört das Bewusstsein nicht auf?
Gibt es ein »Leben nach dem Tod«? Menschen, die sogenannte Nahtoderfahrungen gemacht haben, sind davon überzeugt. Ihre Berichte finden zunehmend auch die Aufmerksamkeit seriöser wissenschaftlicher Forschung. Die These: Nahtoderfahrungen weisen auf eine Wirklichkeit hin, die nicht an Materie gebunden ist.

Herbert Koch beschreibt das Phänomen Nahtoderfahrungen und skizziert den Stand der Forschung. Er zeigt, dass schon in der Bibel von ähnlichen Phänomenen die Rede ist, und macht schließlich deutlich, auf welche Fragen die Theologie eine Antwort geben muss, wenn das Bewusstsein mit dem Tod nicht endet. Ein hoch spannendes und theologisch berührendes Buch.

  • Nahtoderfahrungen und Theologie - erstmals im Gespräch
  • Verständlich, berührend, spannend und herausfordernd


Herbert Koch, Dr. theol., geb. 1942, war Gemeindepfarrer, Gefängnisseelsorger, Industriepfarrer und Superintendent des Kirchenkreises Wolfsburg. Autor von theologischen Sachbüchern zu Themen wie Menschenrechte, Kirche in Geschichte und Gegenwart.
Autor: Herbert Koch
EAN: 9783641179229
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 25.01.2016
Untertitel: Nahtoderfahrungen als Herausforderung für die Theologie
Kategorie:
Schlagworte: ebooks himmel himmelsreise jenseits jenseitsvorstellungen leben nach dem tod nahtod nahtoderlebnis soziologie sterben

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr