Google Ranking - Über die Einführung einer google-optimierten Homepage für kleine und mittlere Unternehmen

13,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783640201433
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Schedule Techniques, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort 'googeln', ist seit der 23. Auflage des Dudens, also seit 2004, Teil der deutschen Sprache. Die Tatsache, dass dieses Wort erst seit 1998 existiert, vermittelt einen () Eindruck über die rasante Entwicklung eines Unternehmens und dessen Geschäftsidee. Außerdem spiegelt es die Entwicklung der Suchmaschinen und deren Einfluss auf unser alltägliches Leben wider. Suchmaschinen wie Google oder Yahoo, verändern unsere Verhaltensweisen um Wissen zu verschaffen. Sie ermöglichen uns die unendlich anmutende Datenflut des Internets qualifiziert zu nutzen. Das Internet ist quasi eine moderne Bibliothek und Suchmaschinen sind Helfer um uns darin zurechtzufinden. Innovative Marketing-Manager und kundenorientierte Verkäufer haben den Trend erkannt und beginnen, das Online-Medium für eigene, erfolgreiche Werbe- und Vertriebsaktivitäten zu nutzen. Gerade für die Vertreter kleiner oder mittelständischer Unternehmen bietet die konsequente Nutzung der neuen Marketing-Instrumente derzeit eine einmalige Chance. Überragende Reichweiten, punktgenaue Zielgruppenrelevanz und überschaubare Kosten sind überzeugende Erfolgsfaktoren, die das Internet zum hochinteressanten Werbemedium auch für kleinere Werbebudgets machen. Diese Arbeit nimmt Bezug auf die praktische Einführung einer google-optimierten Homepage für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird vermittelt wie man schon mit wenigen Veränderungen und Einhaltung bestimmter Programmiervorgaben, mit wenig Aufwand seine Internetpräsenz so verändern kann, dass mit dem vorausgesetzten Inhalt das bestmögliche Ranking erzielt wird. [...]
Autor: Daniel Schaumann
EAN: 9783640201433
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2008
Untertitel: Über die Einführung einer google-optimierten Homepage für kleine und mittlere Unternehmen
Kategorie:
Schlagworte: Einführung Google Homepage Ranking Schedule Techniques Unternehmen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr