Google Ranking - Über die Einführung einer google-optimierten Homepage für kleine und mittlere Unternehmen
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783640201433
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Schedule Techniques, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort 'googeln', ist seit der 23. Auflage des Dudens, also seit 2004, Teil der
deutschen Sprache. Die Tatsache, dass dieses Wort erst seit 1998 existiert,
vermittelt einen () Eindruck über die rasante Entwicklung eines Unternehmens
und dessen Geschäftsidee. Außerdem spiegelt es die Entwicklung der
Suchmaschinen und deren Einfluss auf unser alltägliches Leben wider.
Suchmaschinen wie Google oder Yahoo, verändern unsere Verhaltensweisen um
Wissen zu verschaffen. Sie ermöglichen uns die unendlich anmutende Datenflut
des Internets qualifiziert zu nutzen. Das Internet ist quasi eine moderne
Bibliothek und Suchmaschinen sind Helfer um uns darin zurechtzufinden.
Innovative Marketing-Manager und kundenorientierte Verkäufer haben den Trend
erkannt und beginnen, das Online-Medium für eigene, erfolgreiche Werbe- und
Vertriebsaktivitäten zu nutzen. Gerade für die Vertreter kleiner oder
mittelständischer Unternehmen bietet die konsequente Nutzung der neuen
Marketing-Instrumente derzeit eine einmalige Chance. Überragende
Reichweiten, punktgenaue Zielgruppenrelevanz und überschaubare Kosten sind
überzeugende Erfolgsfaktoren, die das Internet zum hochinteressanten
Werbemedium auch für kleinere Werbebudgets machen.
Diese Arbeit nimmt Bezug auf die praktische Einführung einer google-optimierten
Homepage für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird vermittelt wie man
schon mit wenigen Veränderungen und Einhaltung bestimmter
Programmiervorgaben, mit wenig Aufwand seine Internetpräsenz so verändern
kann, dass mit dem vorausgesetzten Inhalt das bestmögliche Ranking erzielt
wird.
[...]
Autor: | Daniel Schaumann |
---|---|
EAN: | 9783640201433 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.11.2008 |
Untertitel: | Über die Einführung einer google-optimierten Homepage für kleine und mittlere Unternehmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einführung Google Homepage Ranking Schedule Techniques Unternehmen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr