Fünfunddreißigtausend Jahre vor unserer Zeit oder wie der Mensch den Wolf zähmte.

6,49 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783738067439
Wer Hunde liebt, sollte sich auch mit ihren Vorfahren, den Wölfen beschäftigen. Interessant ist auch die Frage, wie der Mensch den Wolf domestiziert hat, also auf den Hund gekommen ist. Dieser Roman beantwortet die Frage nach den den anfänglichen Schwierigkeiten und Problemen im Zusammenleben zwischen Mensch und Wolf, aber auch dem Nutzen der Wölfe für die Menschen bei der Gestaltung ihres Lebens in der Eiszeit. In sehr spannender und unterhaltsamer Weise und werden gleichzeitig interessante Einblicke in das Leben unserer Vorfahren vor 30.000 Jahren vermittelt.

Ich schreibe unter dem Geburtsnamen meines Vaters, Karl Reiche, als Pseudonym. Ich habe Politikwissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Geschichte und Philosophie studiert und mit dem Magister Artium abgeschlossen. Bereits gegen Ende des Studiums und danach habe ich angefangen, zu schreiben. Damals aber hauptsächlich Artikel zu politischen Themen. Dann kamen Beruf und Familie und ich habe erst jetzt wieder mit dem Schreiben begonnen. Heute schreibe ich historische Romane und Kurzgeschichten
Autor: Karl Reiche
EAN: 9783738067439
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 21.04.2016
Untertitel: Buch 2 Die Wölfe bei den Menschen
Kategorie:
Schlagworte: Eiszeit Hund Hundesprache ModernerMensch Neandertaler Steinzeit Wolf Wolfsjagd Wolfsleben Wolfssprache

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr