Frau Edelweiß und der Nato-Gipfel

2,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783847650881
Ein sehr amüsanter und mitreißender Krimi über die Alltagswelt der Schule. Frau Edelweiß ist einfach unglaublich. Sie ist aufbrausend, zynisch und manchmal auch einfach nur ganz verletzlich. Sie träumt von einer besseren Schulwirklichkeit. Täglich stößt sie an die Grenzen ihrer schulischen Tagträume. Ihr Kollegium kann das Wort 'Montessori' nicht mehr hören. Es jedem recht zu machen, gehör nicht zu ihrem Lebensmotto. Auch ungefragt bekommt jeder ihre Meinung zu hören. Ihre Nase steckt sie prinzipiell in Dinge, die sie nichts angehen und so schlittert sie mir nichts, dir nichts in eine Mordsgeschichte hinein, wird sogar zur Tatverdächtigen. Eine unglaubliche Hetzjagd beginnt.

Sandra Edelweiss ist wie die Romanfigur eine engagierte Lehrerin, die nicht immer die herkömmlichen Wege geht. Ähnlichkeiten mit der Romanfigur sind völlig aus der Luft gegriffen. Denn so jemanden wie Frau Edelweiss (die Romanfigur) kann es gar nicht im wirklichen Leben geben, oder? Eine Frau mit Haaren auf den Zähnen, Wut im Bauch und dennoch einer guten Portion Herz am rechten Fleck.
Autor: Sandra Edelweiß
EAN: 9783847650881
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2013
Untertitel: Ein Schulkrimi - Der erste Fall von Frau Edelweiß
Kategorie:
Schlagworte: Kehl am Rhein Krimi Miss Marple Montessori Nato - Gipfel 2009 Satire Schule ungelöster Kriminalfall

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr