Formulierung einer Kundenbindungsstrategie
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346367938
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Bedeutung und Wichtigkeit der Formulierung einer Kundenbindungsstrategie herauszuarbeiten, sowie die dazugehörigen Maßnahmen in einem Unternehmen zu beschreiben. Für die Bildung einer stabilen Kundenbindung in einem Unternehmen reicht einmalige Zufriedenheit an Produkt oder Dienstleistung nicht aus. Vielmehr geht es um die regelmäßige, dauernde Kreation und Pflege der Verhältnisse mit dem Kunden. Da das zukünftige Ergebnis und der Erfolg eines Unternehmens also vielmehr von der Kundenbindung als von der Kundenzufriedenheit nachhaltig bestimmt werden, wurde die Formulierung einer Kundenbindungsstrategie und eines Erreichens der Kundenbindung zu einer wichtigen Aufgabe in vielen marktorientierten Unternehmen.
Autor: | Darja Tokar |
---|---|
EAN: | 9783346367938 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business-to-Business Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenbindungsstrategie Marketing b2b |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr