Ersatzteillogistik
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ISBN/EAN:
9783737910699
Ein exzellenter After-Sales-Service trägt in hohem Maße zur Kundenbindung bei und wirkt verkaufsfördernd. Serviceleistungen und Ersatzteilgeschäfte sind oft bis zu 75 Prozent profitabler als die normale Geschäftstätigkeit der produzierenden Unternehmen. Augrund der erwarteten kurze Reaktionszeiten, muss die Ersatzteillogistik perfekt geplant und organisiert sein. Viele Unternehmen setzen hierfür auf Outsourcing und übertragen die Verantwortung an Spezialisten wie Expressdienstleister oder 4PL.
Autor: | I. Zeilhofer-Ficker |
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EAN: | 9783737910699 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.04.2007 |
Untertitel: | After-Sales-Service als lukratives Verkaufsargument |
Kategorie: | |
Schlagworte: | after-sales-service ersatzteillogistik verkaufsargument |
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