Erläuterung von zwei ausgewählten Konzepten des Sustainable Leaderships und dessen Rolle in der Praxis deutscher Automobilunternehmen

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668614307
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: UFU63, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kapitel 'Grundlagen des Sustainable Leaderships' wird der Weg hin zu nachhaltigem Management sowie einige Definitionen davon vorgestellt. Daraufhin werden verschiedene Entscheidungsprämissen klar voneinander abgegrenzt sowie für Unternehmen wichtige Ressourcenquellen definiert und gezeigt wie diese miteinander verglichen werden können. Das Kapitel 'Jetzt-für-dann - Sustainable Leadership Konzepte' definiert zwei Konzepte der Natur und der Gesellschaft, welche für die Unternehmen sehr wichtig sind. In 'Sustainable Leadership in deutschen Automobilunternehmen' werden die Sustainable Leadership Konzepte von BMW und Daimler anhand der Nachhaltigkeitsreports vorgestellt, welche in 'Vergleich und Auswertung der Konzepte in den Unternehmen' gegenübergestellt und bewertet werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr