Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung

39,99 €*

Auf Wunsch am nächsten Werktag in der Buchhandlung abholbereit Dieser Artikel ist momentan nicht vor Ort verfügbar, kann aber bestellt werden.
Wählen Sie einfach als Versandart "Abholung" aus. Im Falle einer Bestellung bis 16:00 ist der Artikel ab dem nächsten Werktag für Sie abholbereit.
Bei Versand Lieferzeit 3-5 Tage Dieser Artikel ist für eine Bestellung per Versand verfügbar, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage .

ISBN/EAN: 9783409188661
Die Kundenzufriedenheit zu erhöhen ist das oberste Ziel des Kundenbindungsmanagements. Das Buch stellt Kundenbindungsstrategien als zentrale Bestandteile des Marketing am Beispiel der Automobilbranche vor. Die Autoren erläutern sowohl die Grundlagen des After-Sales-Marketing als auch das Database-Marketing als Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die Autoren erläutern die Programme verschiedener Automobilhersteller und -importeure anhand zahlreicher praktischer Beispiele. Die Automobilbranche hat eine Vorreiterrrolle bei der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien, doch zahlreiche Konzepte lassen sich auf anderen Branchen übertragen.
Autor: Heeg, Stefan
EAN: 9783409188661
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 160
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Veröffentlichungsdatum: 17.04.1998
Untertitel: Von der Automobilbranche lernen
Schlagworte: Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Kunde - Kundendienst - Kundenservice

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr