Endstation stationärer Handel?
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783752680973
Viele stationäre Händler haben die Paradeausrede im Kopf, dass der Online-Handel ihr Geschäft zerstören würde. Dass dies jetzt während der Corona-Krise der Fall war, bleibt unbestritten, aber zu einem sehr großen Teil sind es jedoch hauptsächlich die Mitarbeiter und Führungskräfte, die das schon lange vor der Corona-Krise selbst getan haben. Für genau diese Führungskräfte und Verkäufer hat der Autor Geheimwaffen entwickelt, wie dem Online-Handel getrotzt werden kann und wie der stationäre Handel dadurch seine Umsätze in neue Sphären katapultieren kann. Die Dienstleistung am Kunden muss heute radikal neu gedacht werden, jetzt besonders infolge der Corona-Auswirkungen - ansonsten werden stationäre Händler und Verkäufer nicht überleben! Dieses Buch hilft Ihnen ... - Ihre Umsätze um mindestens 20 Prozent zu steigern, - ein erfolgreicherer Verkäufer zu werden, eine bessere Führungskraft und ein erfolgreicherer Unternehmer zu werden, - zu erkennen, dass schwache Verkäufer und Führungskräfte Ihr Geschäft zerstören können und was Sie dagegen tun können, - zu verstehen, dass der stationäre Handel enormes ungenütztes Umsatzpotenzial liegen lässt, - welche Geheimwaffen für mehr Umsatzplus Sie einsetzen können - und noch vieles mehr.
MBA ist Experte für den stationären Handel, mehrfacher Buchautor, Keynote Speaker, Berater, Coach und unterstützt Verkäufer und Führungskräfte dabei, Ihre Umsätze zu steigern und noch erfolgreicher zu werden. Als gelernter Einzelhandelskaufmann hat er gelernt, den Kunden und den Umsatz immer im Fokus zu haben. Nur so ist man langfristig erfolgreich im stationären Handel.
MBA ist Experte für den stationären Handel, mehrfacher Buchautor, Keynote Speaker, Berater, Coach und unterstützt Verkäufer und Führungskräfte dabei, Ihre Umsätze zu steigern und noch erfolgreicher zu werden. Als gelernter Einzelhandelskaufmann hat er gelernt, den Kunden und den Umsatz immer im Fokus zu haben. Nur so ist man langfristig erfolgreich im stationären Handel.
Autor: | Siegfried Keusch |
---|---|
EAN: | 9783752680973 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.12.2020 |
Untertitel: | Warum Dienstleistung nach der Corona-Krise radikal neu gedacht werden muss |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Führungskräfteschulung Führungskräfte und Verkäufertrainings Stationärer Handel Umsatz steigern Verkäuferschulung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr