Employer Branding. Status Quo und Maßnahmen zur Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität an einem Beispielunternehmen
29,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668649569
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit soll das Thema 'Employer Branding' umfassend darstellen und dabei den Bezug zu dem Ausbildungsunternehmen HÖHN Fitness GmbH [HF] herstellen. Dabei wird die interne Arbeitgeberattraktivität anhand einer empirischen Studie zunächst analysiert und ausgewertet, anschließend werden dem aktuellen Stand der Literatur entsprechende Handlungsempfehlungen herausgearbeitet.
Autor: | Jan Bausewein |
---|---|
EAN: | 9783668649569 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.02.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitgeberattraktivität Bachelorarbeit Bachelorthesis Branding Employer Branding HR Marke Markenbildung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr