Empirische Untersuchung zu relevanten Erfolgsfaktoren für Sharing Economy. Eine quantitative Studie
36,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346083166
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis befasst sich mit der Identifikation relevanter Erfolgsfaktoren, die einen signifikant positiven Einfluss auf den Erfolg der Sharing Economy ausüben. Dadurch wird die Intention geklärt, weshalb sich Menschen entscheiden, an der Sharing Economy teilzunehmen.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346083166 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.12.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Airbnb Corporate Sharing Digitalisierung Empirische Untersuchung Erfolgsfaktor Erfolgsfaktoren Generation Y Hypothe Konsumgesellschaft Private Sharing Share Economy Sharing Sharing Economy Sharing Modelle Social Sharing Uber Vertrauen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr