Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668884298
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit, geschrieben für das Fach Online-Marketing, geht es um den optimalen Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich. Zunächst werden im theoretischen Haupteil alle Begriffe und Vorgehensweisen des Social Media-Instrument Instagram dargelegt, sowie die wichtigsten Bausteine des Kosumgütermarketing erklärt. Im praktischen Haupteil wird dies dann an Beispielen des Unternehmens Procter&Gamble gezeigt. Abgeschlossen wird die Arbeit mit den Vor-/Nachteilen des Instagrameinsatz mit abschließendem Fazit.
Autor: Nico Ballbach
EAN: 9783668884298
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 25.02.2019
Untertitel: Am Praxisbeispiel Procter & Gamble (Spezialisierung Head & Shoulders)
Kategorie:
Schlagworte: B2C-Marketing Infleuncer Infleuncermarketing Instagram Instagramforschung Instagrammarketing Konsumgut Konsumgütermarketing Marketing Marktforschung Online-Marketing Promotion Promotions Social Media

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr