Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
49,44 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783835096035
Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen.
Dr. Pascal Schumacher promovierte bei Prof. Dr. Bernd Helmig am Lehrstuhl für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Er ist als Market Research Manager bei der GlaxoSmithKline AG in Münchenbuchsee (Schweiz) tätig.
Dr. Pascal Schumacher promovierte bei Prof. Dr. Bernd Helmig am Lehrstuhl für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Er ist als Market Research Manager bei der GlaxoSmithKline AG in Münchenbuchsee (Schweiz) tätig.
Autor: | Pascal Schumacher |
---|---|
EAN: | 9783835096035 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2007 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Fernsehsendung Informationsverarbeitung Marken Marktstruktur Suchmaschinenmarketing (SEM) Werbebotschaft Werbeformen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr