E-Business für den Mittelstand. Trends, Einflussfaktoren und Einsatzbereiche
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668149472
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,8, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik - Betriebliche Informationssysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Bedeutung von E-Business für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ist ein sehr aktuelles Thema. Beantwortet werden in dieser Arbeit folgende Fragen: Was versteht man unter E-Business? Wie wirkt sich der Trend zur weltweiten Digitalisierung auf die Entwicklung von E-Business aus? Was sind die Chancen und Risiken von E-Business-Lösungen für KMU, um sich im weltweit verschärfenden Wettbewerb der digitalisierten Informationsgesellschaft behaupten zu können? Welche Bedeutung hat elektronischer Handel auf europäischer Ebene?
Autor: | Christian König |
---|---|
EAN: | 9783668149472 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B2B B2C Betriebliche Informationssysteme C2C E-Business E-Business für den Mittelstand E-Commerce Electronic Business KMU Hausarbeit Business Administration Infrastruktur E Kurs bei Dr. Joannis Papakostas Mittelstand Wirtschaftsinformatik |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr