E-Business-Maßnahmen eines Unternehmens hinsichtlich der COVID-19-Pandemie
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346243225
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster, Veranstaltung: Marketing & e-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Essays ist es, die E-Business-Maßnahmen der ieQ-systems GmbH & Co. KG im Kontext der COVID-19-Pandemie zu untersuchen. Der Text beginnt mit einer Einleitung in das Thema und bietet ein detailliertes Firmenprofil von ieQ-systems. Anschließend wird die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf das Geschäftsumfeld beleuchtet. Der Hauptteil konzentriert sich auf die zentralen Plattformen und Bausteine des E-Business, speziell wie ieQ-systems diese während der Pandemie angepasst und genutzt hat. Kundenreaktionen auf diese Maßnahmen werden ebenfalls diskutiert, gefolgt von möglichen Handlungsalternativen und Verbesserungsvorschlägen. Abschließend fasst der Text die Forschungsergebnisse zusammen, reflektiert kritisch die methodische Vorgehensweise und endet mit einem Fazit.
Autor: | Jan-Niklas Piesche |
---|---|
EAN: | 9783346243225 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.09.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | COVID-19 Corona Homeoffice Marketing Maßnahmen e-Business |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr