Direktmailings als effektives Werkzeug des Direktmarketing
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656409571
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Neukundengewinnung und Kundenbindung werden durch wachsende Märkte und das Ansteigen der Konkurrenz durch Globalisierung immer schwieriger. Hier kann professionell eingesetztes Direktmarketing einen wertvollen Beitrag zum erfolgreichen Kundendialog leisten. Diese Arbeit behandelt das Direktmarketing-Instrument 'Direktmailing', und soll aufzeigen, welche Chancen erfolgreiche Direktmailings aufbringen, aus welchen Elementen sie bestehen und wie diese gestaltet und konzipiert werden müssen, um in ihrer Gesamtheit die gesetzten Ziele zu erreichen.
Autor: | Daniela Linz |
---|---|
EAN: | 9783656409571 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2013 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Briefmailing Direktmailing Direktmarketing Mailing Marketing Marketinginstrumente |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr