Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346410382
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, zuerst den Online-Shop von Sweetgood Clothing zu untersuchen. Es wird dabei auf die Customer Journey (Onsite- und Offsite-Kanäle) sowie den Vergleich zu stationärem Handel eingegangen und versucht, Unterschiede sowie Vor- und Nachteile auszuarbeiten. Dazu wird das Unternehmen mit einem anderen Anbieter verglichen, die Sortimentspolitik sowie die E-Ordering Möglichkeiten anhand von Fachlektüren analysiert.
Autor: | Martin Horvat |
---|---|
EAN: | 9783346410382 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.05.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | AIDA Customer Experience Customer Journey Digitale Transformation Digitalisierung E-Business E-Commerce Handel Marketing Marktplatz Omnichannel Online-Shop Retail Sortmientsp Unternehmen Vertrieb Vertriebsstrategie stationärer Handel |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr