Die erfolgreiche Nutzung von Social Media im Personalrecruiting von Unternehmen. Strategien, Kosten, Reichweiten
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668056886
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst beleuchtet diese Arbeit den betriebswirtschaftlichen Ansatz. Die Frage nach der Social Media Strategie für eine erfolgreiche Nutzung im für Unternehmen wird beantwortet und damit auch der Punkt 'Content is King' - wie sollte der operative Einsatz in Unternehmen aussehen. Zudem wird die Frage nach den Kosten und den Social Media Return on Investment (ROI) behandelt und der Ansatz von Social Media Monitoring betrachtet. Aus dem Inhalt: - Search Engine Optimisation; - Talent Relationship Management; - SelfAssessment; - Kosten; - Return on Investment; - Social Media Audit, Monitoring und Measurement
Autor: | Vanessa Beule |
---|---|
EAN: | 9783668056886 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Auditoring BWL Content Kosten Monitoring Personalrecruiting ROI Reichweiten Return on Investment Social Media Strategien Unternehmen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr