Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept
5,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656418122
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung eines erfolgreichen Werbekonzeptes, ist nicht einfach. Dennoch gibt es einige Grundüberlegungen, die bei konsequenter Anwendung zum Erfolg führen.
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783656418122 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2013 |
Untertitel: | Mit Beispielen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Differenzierung Differenzierungskonzept Differenzierungsstrategie Konzeptentwicklung Konzeptfindung Marketingstrategie Strategieentwicklung Strategiefindung Unternehmensauftritt Werbestrategie |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr