Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument
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ISBN/EAN:
9783668802445
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich zunächst mit den Grundlagen der Kundenbindung, der daraus entstandenen Idee der Kundenkarte und die beispielhafte Anwendung durch die BAUKING Kundenkarte. Dabei wird diese Variante kritisch beleuchtet indem die Vor- und Nachteile diskutiert und bewertet werden. Anwendung finden insbesondere die Grundlagendefinition zur Kundenbindung, -karte und deren Funktionen als auch Ziele um als maßgebliches Instrument zur Kundenbindung genutzt zu warden.
Autor: | Katharina Buschjäger |
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EAN: | 9783668802445 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.09.2018 |
Untertitel: | Grundlagen & kritische Bewertung am Beispiel der BAUKING Kundenkarte |
Kategorie: | |
Schlagworte: | bauking beispiel bewertung grundlagen kundenbindungsinstrument kundenkarte |
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