Die Herausforderungen an das Ausbildungsmarketing
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656151326
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine sichere Stütze für erfolgreiche und zukunftsfähige Unternehmen sind passende und engagierte Angestellte. Ein vielversprechendes Instrument, geeignete und leistungsfähige Angestellte zu rekrutieren ist, diese selbst auszubilden. Doch wie kommen diese am besten geeigneten, potenziellen Auszubildenden, gerade unter dem Gesichtspunkt des demographischen Wandels und unterschiedlichster Bildungsreife, in die passenden Unternehmen? Hier soll das Ausbildungsmarketing qualifizierte Schulabgänger, mit Hilfe einer starken Unternehmensmarke ('Employer Brand'), werben. Welche Herausforderungen bei der Bewältigung dieser Aufgaben auf das Unternehmen zukommen, will diese Arbeit klären.
Autor: | Robert Czaplinski |
---|---|
EAN: | 9783656151326 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.03.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ausbildungsmarketing herausforderungen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr