Die Grundlage für Vertrauen
2,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783640765744
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Sie merken, dass Sie einen Liefertermin nicht einhalten können? Sie wissen, dass das Projekt teurer wird, als vom Auftraggeber vermutet? Sie haben nicht das neueste Modell verkauft? Oder haben Sie mangelhafte Qualität geliefert? Der Beitrag liefert Beispiele, wie diese Situationen ohne Vertrauensbruch gemeistert werden können.
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783640765744 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.12.2010 |
Untertitel: | beispiele für vertrauensbildende Maßnahmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Gegenseitigkeit Vertrauen Vertrauensaufbau Vertrauensbildung Vertrauenserhaltung Zusammenarbeit |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr