Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

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ISBN/EAN: 9783824476015
Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.
Autor: Schäfer, Heiko
EAN: 9783824476015
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 252
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2002
Untertitel: Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Schlagworte: Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich)

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