Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien
39,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656996866
Diplomarbeit aus dem Jahr 1990 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien zur Erhöhung der Wertwahrnehmung seitens der Abnehmer bis hin zur 'emotionalen Produktdifferenzierung', die im Modell Porters nicht erklärbar ist. Hierfür sind die Erkenntnisse der Verhaltensforschung heranzuziehen.
Autor: | Philipp Folz |
---|---|
EAN: | 9783656996866 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | bedeutung differenzierungsstrategien marketing-kommunikations-mix rahmen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr