Der US-Präsidentschaftswahlkampf im 21. Jahrhundert - die digitalisierte Mediendemokratie

12,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783656359012
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die amerikanischen Präsidentschaftswahlen gelten als Inbegriff für Personalisierung, Medienabhängigkeit und Professionalisierung von Wahlkämpfen. Im Folgenden soll näher auf die Auswirkungen des technischem Wandels eingegangen werden. Seit dem Wahlkampf 2008 wird immer offensichtlicher, dass ein Wahlerfolg wesentlich von der Nutzung des Internets abhängt. Dessen Nutzer unterscheiden sich jedoch in zentralen Punkten entscheidend von anderen Medienkonsumenten...
Autor: Nils Wöhnl
EAN: 9783656359012
eBook Format: ePUB/PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 24.01.2013
Kategorie:
Schlagworte: 2.0 Digital Natives Internet Kampagne Mediendemokratie Negative Campaigning Obama Politik Romney USA Wahlen Wahlkampf

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr