Der Markt für Computerspiele boomt

1,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783737925365
Mit steigenden Umsatzzahlen um bis zu 30 Prozent für Computerspiele floriert auch die Werbung, die in Computerspielen geschaltet wird. Die Werbeindustrie profitiert vom hohen Involvement der Zielgruppe. Problematisch ist, dass bislang einheitliche Standards für die Werbeformen und zur Reichweitenmessung fehlen.
Autor: K. Zirkel
EAN: 9783737925365
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 04.08.2008
Untertitel: Werbeindustrie entdeckt In-Game-Advertising
Kategorie:
Schlagworte: computerspiele in-game-advertising markt werbeindustrie

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr