Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668627093
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Ausführungen zum Thema Mitarbeitermotivation beschäftigen sich aufgrund der hohen Bedeutung zum größten Teil mit dem Mitarbeiter und deren Motivation. In diesem Zusammenhang wird der Fragestellung nachgegangen, wie sich die Mitarbeiter am besten motivieren lassen. Mithilfe des Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter ein Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen sein kann.
Autor: | Dominik D. |
---|---|
EAN: | 9783668627093 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | dienstleistung mitarbeiter motivation management |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr