Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346274823
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu?r Kunden mit sich bringt, eingegangen.
Autor: Isabel Heinemann
EAN: 9783346274823
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 19.10.2020
Kategorie:
Schlagworte: Analyse Kundenbindung Kundenbindungsinstrumente Kundenbindungsmanagement Kundenbindungsprogramm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr