Darstellung und Erläuterung zentraler Unterschiede zwischen Business-To-Consumer- und Business-To-Business-Marketing

5,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668884359
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll den Begriff 'Marketing' und die grundlegenden Unterschiede zwischen Industriegütermarketing und Konsumgütermarketing erläutern. Im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung ist heutzutage weitgehend das Marketing als wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens anerkannt. Die Deckung des Bedarfs an Gütern führt zum Interesse der Unternehmen an Erfüllung der Kundenwünsche und -bedürfnisse und Erschaffung langfristiger Wettbewerbsvorteile. Hierbei wird zwischen Business-to-Business- (B2B-) und Business-to-Customer-Marketing (B2C-Marketing) unterschieden.
Autor: Dayana Stoykova
EAN: 9783668884359
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 25.02.2019
Kategorie:
Schlagworte: business-to-business-marketing business-to-consumer- darstellung erläuterung unterschiede

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr