Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656087441
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management / Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis I Abkürzungsverzeichnis II Abbildungsverzeichnis III Tabellenverzeichnis III 1 Einleitung 1 1.1 Thematische Einführung 1 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1 2 Dienstleistungen 1 2.1 Begriffsdefinition 1 2.2 Kennzeichen von Dienstleistungen 2 2.3 Dienstleistungsbegriff in dieser Arbeit 2 3 Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen 2 3.1 Begriffsabgrenzung 2 3.2 Gründe der Internationalisierung 3 3.3 Internationale Marktauswahl 4 3.4 Internationaler Markteintritt 4 4 Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmanagement 6 4.1 Klassische Dienstleistungen 6 4.2 E-Services 8 5 Praxisbeispiel - Internationales Service-Management bei McDonald's 9 5.1 Kurzbeschreibung des Unternehmens 9 5.2 Internationale Marktauswahl und internationaler Markteintritt 10 5.3 Internationales Service-Management 13 6 Fazit 16 Literaturverzeichnis 17
Autor: | Timon Wolf |
---|---|
EAN: | 9783656087441 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.12.2011 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungsbegriff Gründe der Internationalisierung Internationalisierung Kennzeichen von Dienstleistungen Service Services int internationales Dienstleistungsmanagement internationales Service Management |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr