Customer Relationship Marketing

9,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783748188391
Die empathische Beziehung zum Kunden und dessen Grad der Zufriedenheit oder sogar Begeisterung sind entscheidend für den Markterfolg. Ob digital, stationär oder als persönliche Dienstleistung beim Kunden selbst, ob Handel, Konsum- oder Industriegüter: das Grundwissen über die Gestaltung des Beziehungsmanagements ist eine notwendige, wenn auch nicht hinreichende Bedingung für eine dauerhaft erfolgreiche Positonierung im Markt. Dabei ist das richtige "Customer Relationship Marketing", kurz CRM, weder eine Software noch eine Checkliste - es ist eine Geisteshaltung in modernen, marktorientiert geführten Unternehmen. Dieser kompakte Band vermittelt das Wissen in anspruchsvoller, aber jederzeit praxisorientierter Form. Es eignet sich für Studierende in wirtschaftsnahen Studienfächern, für UnternehmerInnen in klein- und mittelständischen Firmen sowie KundenmanagerInnen in Konzernen. Vorwissen ist nicht erforderlich, der gesunde Menschenverstand reicht. Mit neun Teilen, 28 Kapiteln und 37 Abbildungen und Tabellen bietet es eine schnelle Orientierung durch die Themenwelt. Das Buch ermöglicht ein zielorientiertes Finden, Erfassen und Verarbeiten der relevanten Wissensblöcke ohne sich im klein-klein zu verlieren. Prof. Dr. Thomas Levermann lehrt Marketing-, Medien- und Digitales Management an der Hochschule Fresenius.

Dr. Thomas Levermann, Diplom-Kaufmann, ist erfahrener Marketing Manager in der Praxis und als Hochschuldozent für Digitale Kommunikation bei der Hochschule Fresenius in Düsseldorf fest in der praktisch-orientierten Wissenschaft verankert. "Ich unterstützte als Managementberater seit vielen Jahren die Menschen in Fach- und Führungspositionen dabei, ihr Know-how über das Denken, Fühlen und Handeln ihrer Kunden auszubauen und erfolgreich anzuwenden", so seine Philosophie, die er unter anderem bei seinen Managementjobs in Unternehmen wie der Handelsblatt-Gruppe oder der ARD Werbung jahrelang erfolgreich nach innen und aussen umgesetzt hat. Seit 5 Jahren lehrt Thomas Levermann praxisnah an Hochschulen zu den Themenfeldern des Marketings und Managements.
Autor: Thomas Levermann
EAN: 9783748188391
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 29.11.2018
Untertitel: Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement
Kategorie:
Schlagworte: CRM Customer Manegement Kundenbeziehung Kundenzufriedenheit Relationship Marketing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr