Critical Evaluation of Internet Advertising
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783640526260
Essay from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: very good, Liverpool John Moores University, course: Integrated Marketing Communication, language: English, abstract: The essay is focussing on a critical evaluation of online advertising. It examines different online advertising instruments, such as banner, websites, keyword advertising etc. and identifies the advantages and disadvantages of online advertising.
Autor: | Marcella Vurro |
---|---|
EAN: | 9783640526260 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Banner E-Mail Effectiveness Internet Advertising Internet Werbung Vorteile Nacht Keyword Advertising Marketing Microsite Mobile Advertising Online Advertising Online Kommunikation Online Marketing Online Werbung Web 2.0 Website Werbung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr