Corporate Newsrooms
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737904063
Deutsche Großkonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Größe. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmaßnahmen wird die Messung des ROI erschweren.
Autor: | Harald Reil |
---|---|
EAN: | 9783737904063 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.11.2013 |
Untertitel: | Großunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein |
Kategorie: | |
Schlagworte: | corporate großunternehmen kommunikationszentralen medienhäusern newsrooms vorbild |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr