Chancen und Herausforderungen der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketing
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346506955
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltiges Wirtschaften und ein nachhaltiges Marketing werden für Unternehmen immer wichtiger. Gerade für die Zielgruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) oder auch bei der sogenannten Generation Y wird nachhaltiges Verhalten und Produkte sogar ausdrücklich von den Unternehmen gefordert. Gleichzeitig besteht jedoch die Gefahr des sogenannten Greenwashing. Vor diesem Hintergrund sollen die Chancen und Herausforderungen bei der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketings erörtert werden.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346506955 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.10.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Green-Marketing Greenwashing LOHAS Lifestyle of Health and Sustainability Nachhaltigkeitsmarketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr