Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
18,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783638378932
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: gut, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der 'Stiftung Warentest' 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes.
Autor: | Hagen Brey |
---|---|
EAN: | 9783638378932 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2005 |
Untertitel: | Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Angebotsgestaltung Bungalowparks Deutschland Freizeitparks Kurzreise Kurzurlaub Markenmanagement Parcs Submarken Tourismuswirtschaft Vergleich |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr