Banken und Erlebnisorientierung
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ISBN/EAN:
9783835095120
Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von Finanzdienstleistungen in erlebnisorientiert gestalteten Filialen von Kreditinstituten. In einer empirischen Analyse überprüft sie die emotionalen und kognitiven Reaktionen der Bankkunden.
Dr. Kerstin Klaus ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.
Dr. Kerstin Klaus ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.
Autor: | Kerstin Klaus |
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EAN: | 9783835095120 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.11.2007 |
Untertitel: | Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Banken Finanzdienstleister Kreditinstitute Kundenverhalten Loyalität Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Umweltpsychologie |
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