Ausgewählte Aspekte des Public Management. E-Government, Standortpolitik und Wirtschaftsförderung, Stadt- und Regionalmarketing
6,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346529145
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgaben im Fach 'Ausgewählte Aspekte des Public Management'. Aufgabe eins definiert und erläutert grundlegend den Begriff E-Government. Auf Anwendungsfelder in Deutschland wird eingegangen. Der zweite Abschnitt befasst sich mit dem Thema 'Wirkungen von Standortpolitik und Wirtschaftsförderung'. Besonderes Augenmerk wird auf die Effekte am Beispiel der institutionellen Forschungs- und Entwicklungsförderung gelegt. Abschnitt drei führt zu den zentralen Zielen des Stadt- und Regionalmarketings aus.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346529145 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.11.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Democracy E-Government E Administration Multiplikatoreffekt Regionalmarketing Stadtmarketing Standortpolitik Wirtschaftsförderung makroökonomische Effekte mikroökonomische Effekte |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr