Ausgestaltung der digitalen Vernetzung zwischen Investitionsgüterproduzenten und Lieferanten

94,00 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783748926719
Die digitale Transformation der Wirtschaft ändert die Art und Weise, wie Unternehmen in Supply Chains miteinander kommunizieren. In diesem Werk werden praxisorientierte Gestaltungsmöglichkeiten zur digitalen Vernetzung zwischen Investitionsgüterproduzenten und ihren Lieferanten abgeleitet. Evaluiert wird, welche Informations- und Kommunikationstechnologien eine digitale Vernetzung befähigen. Weiter wird analysiert, wie sich eine starke Informationsübermittlung auf die Performance auswirkt. Für Unternehmen zeigt sich dabei, in wie weit sie Kontextfaktoren wie die Komplexität einer Beschaffungsaufgabe, die Beziehungsstärke zum Partner oder die Abhängigkeit vom Partner bei der Umsetzung der digitalen Vernetzung berücksichtigen müssen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr