Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH

13,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783640577316
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der ersten Praxisphase soll der Außenauftritt der Cision Deutschland GmbH hinsichtlich der Corporate Identity und des Corporate Design betrachtet und bewertet werden. Der Außenauftritt umfasst Werbe- und Kommunikationsmittel, Kanäle und Designelemente. Die Cision Deutschland GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen der an 40 Standorten weltweit tätigen und an der Schwedischen Börse notierten Cision AB. Die Cision AB ist der weltweit führende Dienstleister für Medienmonitoring, Evaluation und die Recherche von Medienkontakten. Je nach Informationsbedarf unterstützt Cision seine Kunden mit regionalen oder länderübergreifenden Lösungen. Die über 3.500 Kunden der Cision Deutschland GmbH nutzen Services wie Medienkontaktmanagement, Medienmonitoring, Medienresonazanalyse und interne Reputationsmessung, Social Media Monitoring und Presse-Spiegel- Management.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr