Analyse, Optimierung und Ausschöpfung der Vermarktungspotenziale, Sponsorenverhandlung sowie Ausblick in die Zukunft eines fiktiven Vereins
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346909152
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Vermarktung und Vertrieb in Sportmärkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Maßnahmen sowie der Planung der Vermarktung eines fiktiven Vereines in der 3. Fußballliga. Der Studierende beschäftigte sich thematisch mit Vermarktung und Vertrieb in Sportmärkten, um Prozesse im Bereich Management und Marketing zu verinnerlichen. Für eine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema war eine theoretische Vorbereitung im Modul auf Literaturbasis notwendig. Dahingehend sollte der Interessent speziellen Wert auf die Inhalte der Kapitel 2 bis 4 legen.
Autor: | Can Nadian |
---|---|
EAN: | 9783346909152 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.07.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BWL Marke Markenbild Markenmanagement Sponsoren Sportmärkte Verein Vereinsmanagement Verhandlung Vermarktung Vermarktungspotenzial Vertrieb Wettbewerb Wettbewerbspotenzial |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr