Alte Schuld und neues Leid

10,49 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783985030811
Tod beim Rennsteiglauf 'Lauf! Lauf für deinen Freund!' Er legte das Gewehr an und feuerte in die Luft. Zwei weitere Schüsse hallten durch den Wald. Zwei Läufer sterben beim Crosslauf, einer von einer Kugel getroffen. Wem aber galten die Schüsse wirklich? Dem Präsidenten der Ärztekammer oder womöglich Matze, dem Suhler Kommissar? Dann verschwindet auch noch der Freund des Erschossenen - und niemand scheint ihn zu vermissen ... Die Kommissare Theo und Matze ermitteln in ihrem dritten Fall.

Birgit Storm wurde in Heiligenhafen geboren, ist in Husum aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren in Hamburg. Dort arbeitet sie an einer Berufsschule und Stadtteilschule. Ihre Freude am Reisen und ihre Begeisterung für Biathlon verarbeitete sie in ihrem ersten Krimi 'Ein Schuss zu viel', mit dem sie sich auch für den Thüringer Krimipreis bewarb. Die Platzierung unter den drei Finalisten und das gute Feedback ihrer Freunde und Familie überzeugten sie, den Krimi als Buch zu veröffentlichen. Seitdem ermitteln ihre Kommissare Matze und Theo regelmäßig in weiteren Thüringen-Krimis und haben sich so eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut.
Autor: Birgit Storm
EAN: 9783985030811
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 13.04.2018
Kategorie:
Schlagworte: Ermittlungen Gewehr Krimi Kriminalität Kugel Rennsteiglauf Schüsse Sterben Suhl Verbrechen Ärztekammer

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr