ATTACKE HANDWERK

49,99 €*

Auf Wunsch am nächsten Werktag in der Buchhandlung abholbereit Dieser Artikel ist momentan nicht vor Ort verfügbar, kann aber bestellt werden.
Wählen Sie einfach als Versandart "Abholung" aus. Im Falle einer Bestellung bis 16:00 ist der Artikel ab dem nächsten Werktag für Sie abholbereit.
Bei Versand Lieferzeit 3-5 Tage Dieser Artikel ist für eine Bestellung per Versand verfügbar, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage .

ISBN/EAN: 9783759749772
Wie Du als kleiner Betrieb von der Baustelle deinen Umsatz steigerst, Mitarbeiter gewinnst und Prozesse optimierst. Das ist mal eine Ansage, oder? Die Traumvorstellung, die jeder selbstständige Handwerker gerade hat. Es ist keine Raketenwissenschaft und es sind auch keine unterschiedlichen Themen. Wenn du Marketing beherrschst, bist du in der Lage deine Arbeit gezielt zu vermarkten und steigerst so deinen Umsatz. Echtes Marketing bedeutet auch, Prozesse und Strukturen aufzubauen, die es dir ermöglichen, dass nicht jede Baustelle ein neues Abenteuer ist, sondern dein Betrieb auch ohne dich läuft wie ein Uhrwerk. Außerdem vermarktest du nicht nur deine Arbeit, die Umsatz bringt, sondern du vermarktest auch dich als Unternehmen, sodass Mitarbeiter auf dich zukommen. Deshalb führt gutes Marketing dazu, dass du deinen Umsatz steigerst, Mitarbeiter bekommst und Prozesse optimierst. Was Du in diesem Buch lernen wirst: Marketing und Werbung sind zwei Paar Schuhe. Werbung ist nur ein Bruchteil des Marketings. Lerne, wie man sich vermarktet. Wie du verkaufst. Wir betrachten die Verkaufspsychologie und wie du erfolgreich Einwände beseitigst. Wie du eine Marke aufbaust. Du wirst innerhalb des Buchs nicht nur Theorie lernen, sondern auch praktisch umsetzen (inkl. Arbeitsblättern zum Ausfüllen) Wie du eine Marketingstrategie erarbeitest Umsatz- & Gewinnsteigerung ist keine Magie. Es ist das Ergebnis einer soliden Marketingstrategie. Wie du Kunden und Konkurrenten analysierst Kunden steigern den Umsatz. Konkurrenten schmälern deinen Umsatz. Wie Online-Marketing funktioniert Der Aufbau des Systems, was ist bei Webseiten und Social-Media-Kanälen zu beachten und wie geht Werbetexten. Bonusmaterial: Die 10 Bausteine eines erfolgreichen Betriebs Wie du nie wieder Streit mit Kunden hast Der Weg vom Solo-Selbstständigen bis zum 20-Mann-Betrieb
Autor: Veit, Florian
EAN: 9783759749772
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 330
Produktart: Gebunden
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2024
Untertitel: Wie Du als kleiner Handwerksbetrieb von der Baustelle deinen Umsatz steigerst, Mitarbeiter gewinnst und Prozesse optimierst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr